Image by Chinh Le Duc
Frauen am Wasser
finca-tropical-la-palma.jpg

Termine und Retreats

Das Zusammenkommen im Kreis ist eine uralte und wie ich finde wunderschöne Tradition, die ich in der Casa Viva immer wieder aufleben lasse. Wir treffen uns in ungezwungener Atmosphäre und ich teile mein Wissen zu ayurvedischen Praktiken für eine gesunde Lebensführung und Themen rund ums Frau sein. 

NÄCHSTE VERANSTALTUNGEN

18.6.2022,900-13.00 Uhr

Ayurveda Zu Gast im Kurma

Thema: Ayurveda "Urmutter der Medizin" - ein ganzheitliches System

Allgemeine Einführung in die Welt des Ayurveda

Info zu Ayurvedischer Ernährung

Verkostung von Chutneys

Anmeldung und nähere Info :  florentinahausknotz@gmail.com

                                                                    barbara@casa-viva.eu

Während der  Winter-Monaten arbeite und lebe ich mehrere Wochen auf der Sonneninsel La Palma. So kommen auch meine Kund*innen aus Österreich in den Genuss von Sonne, Sand und Meer in Verbindung mit wohltuenden Behandlungen.

743b6a09-3b72-4ff4-8f3e-544da28635c8.jpg

Wir hoffen sehr, dass wir im Laufe der nächsten Monate einen schönen, neuen Platz auf La Palma finden. Die nächsten Seminare auf der Insel sind für  Nov./Dez. 2022 geplant.

Ja, bitte sende mir Informationen über Termine und Retreats per E-Mail:

HERZLICHEN DANK!