top of page
743b6a09-3b72-4ff4-8f3e-544da28635c8.jpg
finca-tropical.png
Image by Pasquale Falco

La isla bonita

La Palma, die kleine, herzförmige Vulkaninsel inmitten des Atlantik ist meine zweite Heimat. Hier lebe und arbeite ich mehrere Wochen während der Wintermonate. Sie ist die grünste der Kanaren und bekannt als die Insel des ganzjährigen Frühlings. Für mich ist sie Paradies und Kraftplatz zugleich. Die berühmte „La Palma-Energie“ lädt ein zum Auftanken, Loslassen, Entspannen und Wunder erleben. 

In einem wunderschönen Seminarraum, eingehüllt im Duft der Orangen-, Bananen- und Mangobäume, verbinde ich Ayurveda Massagen mit Yoga, Meditation, Detox Wochen, Ayurvedisch Kochen, Wandern uvm. So kommen auch meine Kund*innen in den Genuss von Sonne, Meer und Wärme. Gemeinsam mit  meinem Partner Günther Josef Stockinger arbeite ich auf der Insel auch in Seminaren der VisionsWerkstatt.

 

ab 25.10.2023 

          Informationen zu unseren Seminaren                                       finden Sie unter                             Termine & Retreats

Leben auf la Palma

UNSER LEBEN AUF LA PALMA

In den Wintermonaten November und Februar lebe und arbeite ich auf La Palma, der Insel des ewigen Frühlings.

 

La Palma, auch liebevoll die „Isla Bonita“ genannt, ist ein Naturidyll, ein Stück Paradies für mich, um dem kalten Winter in Österreich ein bisschen zu entkommen.

 

An wunderschönen Kraftplätzen, am Meer, in liebevoll ausgewählten Seminarhäusern bin ich dort als Ayurveda Praktikerin tätig und auch als Partnerin in den Seminaren der VisionsWerkstatt.

 

Sehr gerne nehme ich meine KundInnen dorthin mit, um gemeinsam eine wunderbare, stärkende, nährende und bereichernde Auszeit mit anhaltender Wirkung zu erleben.

Nähere Auskünfte zu unseren Seminaren finden Sie auf: 

www.visionswerkstatt.com

bottom of page