743b6a09-3b72-4ff4-8f3e-544da28635c8.jpg
finca-tropical.png
Image by Pasquale Falco

La isla bonita

La Palma, die kleine, herzförmige Vulkaninsel inmitten des Atlantik ist meine zweite Heimat. Hier lebe und arbeite ich mehrere Wochen während der Wintermonate. Sie ist die grünste der Kanaren und bekannt als die Insel des ganzjährigen Frühlings. Für mich ist sie Paradies und Kraftplatz zugleich. Die berühmte „La Palma-Energie“ lädt ein zum Auftanken, Loslassen, Entspannen und Wunder erleben. 

In einem wunderschönen Seminarraum, eingehüllt im Duft der Orangen-, Bananen- und Mangobäume, verbinde ich Ayurveda Massagen mit Yoga, Meditation, Detox Wochen, Ayurvedisch Kochen, Wandern uvm. So kommen auch meine Kund*innen in den Genuss von Sonne, Meer und Wärme. Gemeinsam mit meinem Partner Günther Josef Stockinger arbeite ich auf der Insel auch in Seminaren der VisionsWerkstatt.

Bis Ende März 2021 genieße ich die kraftvolle und wärmende Energie meiner Herzensinsel und freue mich auf Ihre Anfragen per Mail oder Telefon. 

Leben auf la Palma

Seit dem Frühjahr 2020 bin ich gemeinsam mit meinem Partner Günther Josef Stockinger  in Planung und Umsetzung einer gemeinsamen Vision - ein gemeinschaftliches „Auszeit-Wohnprojekt“ ins Leben zu rufen.

finca-la-palma-1.png

Ist eine wunderschöne Ferienanlage inmitten eines tropischen Duftgartens, auf der Westseite der Insel, mit Blick über den Atlantik. Hier möchten wir, gemeinsam mit bewussten, kreativen, weltoffenen Menschen unser Projekt verwirklichen.