top of page
Image by Chinh Le Duc
Frauen am Wasser
743b6a09-3b72-4ff4-8f3e-544da28635c8.jpg

Workshops & Retreat

Ich gebe gerne mein Wissen weiter. Sei es ein Workshop über Massagetechniken, ein Seminar zur Ayurvedischen Lehre und Ernährung - oder ein Retreat auf der Insel La Palma. Diese Veranstaltungen haben einen großen Stellenwert für mich - und einen lebensverändernden Nutzen für dich!

Workshop: "Die Kunst achtsamer Berührung" 

La Palma

AYURVEDA
Gesundheit für Geist & Körper

Die Kunst achtsamer Berührung ist sehr einfach und birgt wunderbare Schätze in sich. 

Achtsame Berührung ist ein non-verbaler Dialog zwischen dir und deinem Körper und zwischen dir und einem anderen Menschen, der zu einer besonderen Auszeit werden kann.

Berührung verbindet, führt zu Wohlgefühl, Nähe, Entspannung und Glück. 

 

An diesem Abend erlernen und praktizieren wir eine wunderbar erdende Ayurveda Fuß-Massage mit warmen Ölen - genannt „Padabhyanga Flow“

 

Einzelpersonen sind genauso willkommen wie Paare, massiert wird paarweise.

Datum: Montag, 25. März 2024, 19.00 - 22.00 Uhr

Ort:  Seepark Kammer/Attersee/ Haus C

Investition:  € 80,-

incl. Handout, Öle, Getränke 

Ich freue mich auf einen sinnlichen Abend mit euch!

Barbara

Info & Anmeldung:

barbara@casa-viva.eu

Mobil: 0664 2130716

barbara_kobler-48.JPG

Gemeinsam mit  meinem Partner Günther Josef Stockinger halte ich Seminare in Österreich und
arbeite auch auf der Insel La Palma. 

Mehr dazu:  
VisionsWerkstatt.

IMG_7805.jpeg

Seminare

Seminar: Lust auf Liebe

BEWUSST SEINS ERHEITERUNG

Ayurveda & The Work

Gesunder Geist, gesunder Körper. Ayurveda zeigt uns, wie verbunden wir Menschen mit der Natur und ihren Gesetzen sind. Eine Lehre der Lebenszusammenhänge, mit denen wir in Einklang leben sollten, um ein langes, gesundes und glückliches Leben führen zu können. Diese ganzheitliche Wissenschaft umfasst zahlreiche Lebensthemen wie Ernährung, Lebensführung, Ethik, Massagen, Yoga, Architektur, Meditation, Schulung des Geistes, Bejahung des eigenen Körpers, Entgiftung und auch die Entwicklung von Sinnfindung und Lebenszielen. Wir kommen in tiefe Verbindung mit uns und unserer eigenen Kraft, in ein neues Geerdet Sein. 

Durch das Wiederfinden und Wahrnehmen unserer tiefsten Quelle erleben wir eine Verbindung mit unserem Kern, unserer inneren Weisheit, mit dem höchsten Bewusst-Sein in und um uns. Wenn wir auf dieser Ebene in Schwingung kommen, erleben wir die Verbundenheit mit unserer Seele. Diese Verbundenheit ist letztendlich unsere höchste Vision im Leben. Eine wichtige Basis für Verbundenheit ist unser Denken. Mit Hilfe der Methode The Work von der spirituellen Lehrerin Byron Katie können wir unsere begrenzenden negativen Gedanken und Glaubenssätze über uns und andere Menschen überprüfen und zu einer neuen befreienden inneren Wahrheit verwandeln.

 

AUF LA PALMA

Datum: 2. - 9. März 2024

& 13.-20. November 2024
Ort: La Palma, Kanaren

IN ÖSTERREICH

14.-18. August 2024

Weyregg am Attersee/OÖ

Weitere Details zu Inhalten, Ablauf und Preisen:

pexels-jill-wellington-40815.jpg

LUST AUF LIEBE 

Wege zu einer erfüllten Partnerschaft

Lust auf Liebe ist eine VisionsWerkstatt zum Vertiefen und Heilen deiner Liebes-Beziehung zu DIR und zu (d)einem Partner. Lust auf Liebe ist ein Raum zum Erforschen deines visionären Weges für eine neue Form von Liebe und Partnerschaft. Lust auf Liebe löst äußere Barrieren und innere Begrenzungen und bringt neue positive Ausstrahlung und Anziehung.

Das Seminar richtet sich an alle, alle Paare - junge oder reife, mit oder ohne Trauschein, Auch an "halbe Paare" = Menschen in einer Partnerschaft (allein) sowie Singles mit und ohne Wunsch nach Partnerschaft.

Alle sind willkommen, die Mischung macht das Seminar perfekt.

 

IN ÖSTERREICH:

Datum:  23.-26. Mai 2024

           29. August - 01. September 2024
Ort: Weyregg am Attersee, Wachtberg 11:11

AUF LA PALMA

Datum: 21. - 25. Februar 2024
Ort: La Palma, Kanaren

Weitere Details zu Inhalten, Ablauf und Preisen:

pexels-jasmin-wedding-photography-1415131.jpg

Seminar: Bewusst Seins Erheiterung

 

Besuche mich bald wieder. Hast du Fragen, dann rufe mich gerne an. Ich nehme mir Zeit für dich.

bottom of page