La-Palma-Blumen.jpeg
barbara_kobler-33.JPG
Image by Sarah Arista

Über mich

Mein Name ist Barbara Kobler. Ich bin im Sonnenzeichen Zwilling geboren, lebe und arbeite in Ottensheim und auf La Palma. 

Ich liebe die Buntheit des Lebens, das Unerforschte und das Lebendige. Menschen zu einem gesunden & glücklichen Leben zu begleiten, ist meine Vision.

Ich teile mein Wissen, meine Erfahrungen, mein Sein in Einzelsitzungen, Frauenkreisen, Workshops und Seminaren, an Kraftplätzen und auf Reisen. 

Meine Arbeit liegt im Nicht-Bewussten des Menschen.

Was steckt hinter dem Vordergründigen?

Welche Geschichte erzählt mir der Körper?

Was möchte sich im Leben dieses Menschen zeigen?

barbara_kobler-49.JPG

Dabei geht es immer um das eigene Heil -Werden und damit auch ein Stück weit um die globale Gesundung unseres Planeten Mutter Erde.
Der Körper ist das Instrument, aus dem wir lesen dürfen. Ich versuche das Wesentliche aufzuzeigen, das, was hinter Symptomen steckt, was in Ausdruck und Lebensstil mehr Aufmerksamkeit bekommen darf. Hier heilende Korrekturen vorzunehmen, ist mein Herzensanliegen.

Vor acht Jahren durfte ich erstmals in die Philosophie des Ayurveda eintauchen. Seither lebe ich danach, ein Leben voll Gesundheit, im Zeichen von Glückseligkeit und Freiheit. Mein herzlicher Dank gilt meinen beiden Lehrmeisterinnen Ingrun Fürnsinn und Gandha, die mich in diese Fülle begleitet haben.