barbara_kobler-53.JPG
barbara_kobler-47.JPG
barbara_kobler-39.JPG

Casa Viva

Die Casa Viva ist mein Lebens- und Arbeitsort in Ottensheim, in Österreich. Es ist wie der Name schon sagt, ein lebendiges Haus, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht. Es bietet Raum für Gesundheit, Lebenshilfe, Kunst und Philosophie. Alles was es für ein gesundes, glückliches Leben in Fülle braucht, darf hier Platz finden. 

Ayurveda Praxis mit dem Schwerpunkt Massagen, in der ich sehr gerne die Philosophie dieser jahrtausendealten, indischen Gesundheitslehre weitergebe.

Kunstraum, in dem ich meine Bilder zeige, der aber auch immer wieder Platz für GastkünstlerInnen bietet.

Veranstaltungsort für  Vorträge, Ausstellungen, Lesungen, kleine Konzerte, Workshops, Coachings, Yoga, andere Behandlungen im Gesundheits- und Lebenshilfebereich. Gerne können die Räumlichkeiten der Casa Viva hierfür angemietet werden.

Den spanischen Namen hat es bekommen, weil ich damit eine Verbindung zu meiner kanarischen Herzens-Insel La Palma schaffe, auf der ich in den Winter-Monaten mehrere Wochen lebe und arbeite. So kommen auch meine Kund*innen aus Österreich in den Genuss von Sonne, Sand und Meer in Verbindung mit wohltuenden Behandlungen.

Nach Ottensheim hat es mich 2019 geführt. Ich habe meinen Lebens- und Arbeitsmittelpunkt von Linz nach Ottensheim verlagert, weil mir dieser lebendige Ort und seine Menschen schon lange sehr sympathisch sind.

© 2021 Barbara Kobler | Ayurvedapraxis Casa Viva in Ottensheim  | mindfully created by julia-florence.at